Mittwoch, 18. November 2015

Electronic. Star

Huhu ihr lieben,
Jetzt möchte ich euch noch ein weiteres tolles Produkt vorstellen.Vorstellen
Möchte ich euch noch den oneconcept Merry surprise aufblassblar.weihnachtsdeko.
Zum testen bekommen habe ich ein aufblasbaren weihnachtsman. Habe ein kleines Video für euch gemacht.




Er ist nicht zu laut und meine Tochter findet ihn einfach toll finde ihn auch klasse Freunde und bekannte die zu Besuch waren fanden ihn auch klasse und ich finde der preis ist auch okay.Und cool finde ich auch das er im Dunkeln leuchten tut durch integrierte led lichter einfach cool.
Mir gefällt er sehr sehr gut und freue mich sowas tolles testen zu dürfen. 
Er bläst sich von alleine in Sekunde  auf und ist dabei nicht laut.
Er geht immer rein und raus in seinem Kamin ich finde ihn jetzt zur Weihnachtszeit einfach sehr praktisch und toll.
Eine schöne Weihnachtszeit werden wir haben mir dem tollen Weihnachtsmann.



Mein fazit:Sehr Sehr Sehr Sehr Gut:
Mir gefällt der Weihnachtsmann sehr gut ich finde den preis top und der Versand wie immer super schnell die Produkte die ich bisher alle getestet habe sind einfach klasse und ich freue mich jedes mal auf ein neues wenn ich von Electronic Star was testen darf noch mal vielen lieben dank für den tollen testen mit gefällt er sehr sehr gut und meine Tochter hat Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen