Samstag, 24. Oktober 2015

Neues vom Shop electronic-star

huhu ihr lieben heute möchte ich euch ein weiteres produkt von electronic-star vorstellen.

Heute berichte ich euch über den Smoothy 2G Multimixer 4-in-1400w


Ich muss sagen bei klarstein habe ich bissjetzt immer nur tolle Produkte bekommen und konnte mich auch noch nie beschweren drüber bis her war immer alles super.

ich freue mich jedes mal wieder wenn ich was um testen bekomme weil es mir großen Spaß macht.
zurück zu meinem Testprodukt das ist das tolle Stück.

 Besonders gut was ich vorher garnicht gesehen  habe fand ich noch die 4 extra Behälter für alles mögliche.
 Wir haben als erstes mal ein Aprikosen skake ausprobiert und es ging auch alles sehr einfach und super fix in der Beschreibung kann man sehen was für ein Aufsatz man für jedes Produkt benötigt.
 wenn ihr euch auch mal so ein Aprikosen shake machen wollte braucht ihr nur Aprikosen  Milch und Vanillezucker das gebt ihr alles in den Behälter und dann geht es los ich muss sagen es hat mir sehr gut geschmeckt und ging fix und einfach.
 Hier einmal wie er fertig aussieht .
Und dann gab es noch ein Milchhake gemacht aus leckeren Vanille Eis einfach Eis und Milch rein und los geht's auch da muss ich sagen es war sehr lecker aber es gehen natürlich auch andere Produkte.
Ich muss sagen ich bin ja kein großer Zwiebel Fan und letztens kam ich auf die Idee die Zwiebeln mit dem Multimixer feiner zu hexeln dann habe ich damit einen leckeren Hackbraten zubereitet und die Zwiebeln waren so fein das sie mir egal waren. ich kann jedem empfehlen sich so ein Multimixer zu zulegen .

Mein Fazit:Sehr sehr Sehr Sehr Sehr GUT.
er ist ganz einfach zu bedienen und man kann aus allen möglichen leckere Sachen zaubern meine Mutter war ziemlich begeistert von und findet ihn einfach super ich auch und Freunde und bekannt werde ich ihm auf jeden Fall weiter empfehlen.
Klarstein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen