Sonntag, 11. Oktober 2015

Elektronik-star

Huhu ihr lieben,
Heute möchte ich euch über ein weiteres Produkt von elektronik-star berichten.
Netterweise wurde mir wieder ein tolles Produkt zur Verfügung gestellt vielen dank.
Bekommen habe ich eine klarstein fruitpresso.leider sind mir ein paar Fotos abhanden gekommen die ich aber noch im Nachhinein einstellen werde.
Hier ein Foto was ich noch besitze.
Das ist die tolle fruitpresso.
Wir haben es mit Apfelsaft und Orangensaft probiert.
Es ist auch ganz einfach,einfach in kleine Stücke schneiden ab in die Maschine und anschalten Der saft ist super lecker.
Und das reinigen geht auch super fix einfach auseinander nehmen und abwaschen.
Ich bin sehr begeistert von der saftpresse und werde sie für nix hergeben.
Im Shop von klarstein findet ihr natürlich noch andere super Produkte zu günstigen preisen.
Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr gut.
Bin super begeistert von der fruitpresso und meiner Tochter(1.5j) schmeckt es auch sehr gut Familie und Freunde waren alle begeistert nochmals vielen dank.
P.s es folgen weitere Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen