Montag, 7. September 2015

techgalerie

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop techgalerie vor.


Netterweise wurde mir ein Produkt zur Verfügung gestellt.

Vielen dank.


Bekommen habe ich eine 24stunden Uhr.

Ich finde es eine gute Idee vorallen für die faulen wie meine Schwester und mein Bruder die zu faul sind eine normale Uhr richtig zu lesen.

Finde es eine sehr witzige Idee mit der 24stunden Uhr und den 24std auf der Uhr.
 Die Uhr ist einfach Klasse und gefällt mir super.
In dem Shop findet ihr natürlich auch noch andere super Sachen vor allen lustige und brauchbare sachen.
Als ich die uhr auspackte ist mir erst nach 10minuten aufgefallen das Sekunden mit angezeigt werden und die uhr anstatt bis 12std bis 24std geht was ich super klasse finde.
Jetzt hängt sie bei uns an der wand und jeder der rein kommt fragt mich wo hast du die tolle Uhr her.
Ist die uhr nicht toll:).
 Ich möchte auch eine bin sehr zufrieden mit der uhr sie ist einfach der hammer.
Finde die uhr einfach super toll vielen dank nochmal.
Echt ne klasse idee.

Mein Fazit: SEHR SEHR SEHR SEHR GUT.
mir gefällt die Uhr sehr gut sie ist sehr einfach und praktisch für die faulen.

Der Versand ging super schnell und meiner Mutter gefällt die Uhr auch so wie Freunde die schon gefragt haben wo ich sie her habe um sie nach zu kaufen nochmal vielen dank.
Techgalerie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen